SCHEIBLHOFER The Resort

Preisvorteil & Buchung

Preisvorteil: 10% Rabatt auf Nächtigungen

Vorteilscode:
Der Vorteilscode ist NACH dem Anmelden im Mitgliederbereich sichtbar!

Buchen Sie gleich Ihren Traumurlaub

Wie buche ich das Angebot?
–> Hier geht es zur Buchungsanleitung

Gültig bis 30.12.2024

RELAX, REFRESH, ENJOY

In Andau, zwischen Neusiedlersee und der ungarischen Grenze, ist aus dem Weingut Scheiblhofer eine vielseitige Genuss- und Erlebniswelt geworden. Weinverkostungen, ausgezeichnetes Essen, Wein-Wellness-Urlaub, Aktiverlebnisse unter der pannonischen Sonne, romantische Hochzeitslocation, legendärer Austragungsort für Veranstaltungen und Firmenevents sowie einiges mehr – es braucht schon etliche Zeilen, um „The Scheiblhofer World“ in all ihrer Vielfalt zu erfassen.

Genuss & Wellness – eine perfekte Synthese, die im neuen Superior Hotel Scheiblhofer THE RESORT vom Winzer ERICH SCHEIBLHOFER ganz klar im Mittelpunkt steht. Als Winzer längst weit über die Landesgrenzen erfolgreich und bekannt, erweitert Scheiblhofer das Portfolio und errichtete nahe des Andauer Weinguts ein Superior Wein-Wellness-Resort der Extraklasse.

Das im Mai 2022 neu eröffnete Hotel heißt sowohl Weinliebhaber, als auch Familien und Businessgäste willkommen. Scheiblhofer THE RESORT bietet 118 Zimmer und Suiten in unterschiedlichen Größen, vom geräumigen Superior Room bis hin zur luxuriösen Presidental Suite. Der 4000m² Spa-Bereich lässt keine Wünsche offen für Ihre Erholung.

Genuss wird im hauseigenen Restaurant „INFINITY“ großgeschrieben. Zum Einsatz kommen vorwiegend burgenländische Produkte, mit denen regionale und internationale Gerichte neu interpretiert werden. Abgerundet wird das kulinarische Angebot mit einer hervorragenden Weinauswahl, wobei die begehbare Erlebnis-Vinothek ein besonderes Highlight darstellt.

THE RESORT SPA

Auf 4000 m² Spa – Bereich erwartet unsere Gäste ein Indoor & Outdoor Pool sowie eine ausgiebige Saunalandschaft. In den Ruheräumen und Ruhezonen sowie auf der Liegewiese im Außenbereich kann entspannt werden. Die Saunalandschaft bietet im Innenbereich eine Textilsauna, eine Finnische Sauna, eine Kräutersauna, ein Dampfbad und im Außenbereich eine Finnische Sauna.
In unseren komfortablen Behandlungsräumen können Treatments wie Massagen und Kosmetikbehandlungen gebucht werden.
Auf unsere jüngeren Gäste wartet die Youngstar Waterworld mit Baby Pool, Kids Pool, Wasserspielewelt und einer Trio-Slide-Rutsche.

Angebote:

• Massagen
  • Maniküre & Pediküre
  • Kosemetikbehandlungen

THE BEST EXPERIENCES
URLAUBSANGEBOTE FÜR JEDEN GESCHMACK
Erlebt einen einzigartigen Urlaub im Burgenland mit unseren Packages, die perfekt für euch zugeschnitten sind.
Ob für Paare, Familien, Kulinarik Liebhaber oder einen entspannten Girls Trip: Hier findet ihr das richtige Urlaubs – Package für einen unvergesslichen Wellness und Kulinarik Urlaub in Scheiblhofer The Resort.

Mehr Infos unter:

ADVENTURES