AGM – ADEG Großmarkt

Zutritt und 5% Sofortrabatt!

Gewerkschaft GPA – Meine Gewerkschaft – Mein Vorteil

Ihre Vorteile als Mitglied der Gewerkschaft GPA:

Sie kaufen mit Ihrer Mitgliedskarte österreichweit in ausgewählten ADEG Großmärkten ein und erhalten 5% Sofortrabatt an der Kassa!

Teilnehmende Märkte:

• Graz
  • Hartberg
  • Liezen
  • Spittal an der Drau
  • Neusiedl am See
  • Wr. Neustadt
  • St. Pölten

Einfach Ihre GPA-CARD an der Kassa vorweisen und als Mitglied profitieren!

Zur Marktsuche: https://www.agm.at/maerkte

AGM – Ihr Großhandel der Sie bestens versteht

Wir von AGM kümmern uns seit über 50 Jahren mit reichlich Erfahrung, viel Leidenschaft und praxisnaher Expertise um die Wünsche und Anliegen der heimischen Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. In 18 AGM Großmärkten in Österreich und in der verbindlichen Zustellung gibt es internationale und regionale Fleischspezialitäten, Frisch-Fisch, Obst und Gemüse, Getränke, eine Vielzahl an Non-Food-Artikel und alles was Sie sonst noch für Ihr erfolgreiches Unternehmen benötigen.

Für uns aber noch viel wichtiger: Unterstützung und Beratung wann immer Sie sie benötigen. Denn unsere wichtigsten Kernwerte beinhalten: Qualität, Verfügbarkeit, Regionalität, Pünktlichkeit und ein Vollsortiment für den gesamten gastronomischen Bedarf.

Gewerkschaft GPA – Meine Gewerkschaft – Mein Vorteil

Liebes Mitglied,
wir freuen uns, Ihnen dieses außerordentlich vorteilhafte Angebot zur Verfügung stellen zu können. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten bieten Ersparnismöglichkeiten – insbesondere beim Lebensmitteleinkauf – erhebliche Vorteile für die Haushaltskasse. Umso mehr freut es uns auch, Ihnen diesen lukrativen Vorteil als Mitglied der Gewerkschaft GPA bei einem heimischen Lebensmittelhändler anbieten zu können!

Jetzt Mitglied werden und profitieren!

Möchten Ihre Freunde, Bekannten und Verwandten auch von diesem Angebot sowie den vielen weiteren Vorteilen für die Freizeit und Serviceleistungen für das Arbeitsleben profitieren?

Jetzt ist der beste Zeitpunkt Mitglied der Gewerkschaft GPA zu werden!