Hotel Alpenrose

Spezialpreise

Preisvorteil & Buchung

Preisvorteil: 3 ÜN um € 222,-

3 Nächte mit unserer Genusspension im Hotel Berghof im Doppel-, Familien- oder Einzelzimmer.
Preis € 222,- pro Person und Aufenthalt, inklusive Halbpension, exklusive Ortstaxe (€ 1,50 pro Person und Nacht), statt € 237,-.

Wie buche ich das Angebot?

• Buche über die Buchungshotline und nenne den Preisvorteil.
  • Alternativ: Sende eine E-Mail und gebe den Preisvorteil an.
  • Zeige vor Ort deine Mitgliedskarte her.

Buchungshotline: +43 3688 2120 und info@berghof-tauplitz.at

Gültig bis auf Widerruf.

Tauplitzalm, Bad Mitterndorf im Ausseerland – Salzkammergut

Auf 1.650 m Seehöhe ticken die Uhren anders, achtsamer, im Takt der Natur. Und du bist mittendrin, denn unser gepflegtes 3 Sterne Hotel liegt direkt auf der Alm, im beschaulichen Tauplitzalm Dorf.

Mittendrin – sehr schneesicher und direkt an den Pisten.

Mittendrin – im größten Einzelskigebiet und vielleicht besten Freeride-Gelände in der Steiermark. Auch sportliche Langlaufloipen, schöne Winterwanderwege und urige Skihütten gibt es bei uns. Hoch oben beginnt die Erholung bereits während der Anreise: mit der Sesselbahn oder beim Pistengerät Shuttle.

Mittendrin – im Bergsommer.

Tief durchatmen in sauberer Luft. Millionen blühende Bergblumen bestaunen und nach der zünftigen Brettljause zufrieden lächeln. Denn auf der Alm schmeckt das Leben doppelt so gut, beim Spazieren, Wandern oder in luftigen Höhen am Klettersteig Gamsblick.

Die Tage im 3 Sterne Hotel Alpenrose machen alle froh.

Unsere 16 Zimmer und 5 Appartements im Trawengblick Haus sind komfortabel ausgestattet inklusive Dusche, WC, Föhn, Telefon, kostenlosem W-LAN und Kabel-TV, einschließlich Restaurant und Sonnenterrasse. Im Zuge der aktuellsten Zubauten wurden Juniorsuiten, ein Familienappartement, der Speiseraum die Entspannungsoase mit Biosauna, finnischer Sauna, Physio-Therm Infrarotkabine und Erlebnisdusche neu errichtet.

Familien, Gruppen, Freunde und natürlich auch dein Hund fühlen sich bei uns wohl.

Tauplitzalm 59
8982 Tauplitzalm