***Erlebnisgasthof Moasterhaus Salzstiegl

2:1 Urlaub

Zwei kommen und einer zahlt. Urlaub im *** Erlebnisgasthof Moasterhaus
Der Hitze und der Enge der Stadt zu entkommen hat lange Tradition. Was früher einigen wenigen vorbehalten war, macht ein Angebot des Erlebnisgasthofs Moasterhaus für viele möglich: Zwei Personen kommen und nur eine Person bezahlt. Das Angebot gilt von Jui bis Ende Oktober und die Anreise ist immer Sonntag und die Abreise Donnerstag. Im Preis ist auch eine geführte Almkräuterwanderung am Montag vormittag mit Brettljause in einer urigen Hütte inklusive! Inmitten der Natur – Berg & See – befindet sich der familiengeführte Erlebnisgasthof mit 40 hellen, freundlichen Zimmern und einem grossen Freizeitangebot. Eine Besonderheit ist auch das Trial-Motorradfahren (geschulte Trainer und Verleihmaschinen und ein abwechslungsreiches Gelände stehen den Gästen zur Verfügung ) oder – seit neuestem – auch drei leistungsstarke E-Mountainbikes, mit denen die blühende Almlandschaft erkundet werden kann. Unser Küchenteam verwöhnt Euch mit steirischen Spezialitäten und auch ein Zirbenschnapserl darf nicht fehlen. Das Internet geht schnell und kann für Leute die Home Office haben gut genützt werden

€ 256 für 2 Personen Basis Nächtigung mit Frühstücksbuffet für 4 Nächte

Die Anreise ist täglich möglich weg

www.salzstiegl.at, www.trialpark.at

Willkommen im ***Erlebnisgasthof Moasterhaus Salzstiegl!

Unser familiär geführter ***Gasthof Moasterhaus mit 40 Zimmern liegt auf 1.320 m Seehöhe und ist nur 1 Stunde von Graz und ca. 2,5 Stunden von Wien und Klagenfurt entfernt.

Für einen günstigen Aufenthalt sorgen unsere Aktionen und attraktiven Pauschalen, wo Spaß, gutes Essen, Lernen & Abenteuer auf euch warten.

Hervorzuheben sind das großzügige Angebot indoor mit Seminarräumen, Kegelbahnen, Kletterhalle, Tischtennis und Tischfußball für Groß & Klein.

Lasst Euch von unseren engagierten Küchen- und Restauranteam verwöhnen.

Restaurant und Zimmer – täglich geöffnet. Ab 08 Uhr bis zur Sperrstunde

Hirschegg 241b