Boutique Hotel und Gästehaus zum Oberjäger

15% Rabatt

Ganzjähriger Vorteil: 15% Rabatt auf Zimmerbuchung

Gültig: ganzjährig für Buchungen von Anreisetag Sonntag bis Abreisetag Freitag, ausgenommen Feiertagstermine

Buchungshotline: +43 2619 862626 und  reservierung@oberjaeger.at

Willkommen im Boutique Hotel und Gästehaus zum Oberjäger im Schloss Lackenbach

Eingebettet in die Parkanlage des Renaissanceschlosses Lackenbach bietet das Boutique Hotel & Gästehaus Zum Oberjäger seit 2018 Gästen eine Oase der Entschleunigung im sonnigen Mittelburgenland.

In den denkmalgeschützten Gebäuden des Schlossensembles blicken die insgesamt 10 Zimmer und Suiten allesamt auf das Arboretum des Schlossparks. Vom Wiener Design-Duo POLKA wurden so markante Zimmer und Suiten mit Namen wie Libellen-, Maulbeer- oder Schmetterlingszimmer geschaffen. In den insgesamt 13 Schlafzimmern können bis zu 26 Personen Zeugen der von Monica Singer und Marie Rahm geschaffenen harmonischen Balance zwischen historischer Substanz und zeitgenössischem Design werden. In einigen Zimmern wie auch der sich im Schlosstrakt befindlichen Kamin-Suite haben Restauratoren in liebevoller Detailarbeit alte Wandmalereien zum Vorschein gebracht und konserviert.

Für das leibliche und seelische Wohlergehen wird kulinarisch im grünen Salon als auch im für Kochseminare ideal ausgestattetem Kochsalon des Gästehauses gesorgt.

Schloss 1
7322 Lackenbach