OPTIMUM®- Zentrum für individuelle Gesundheit

3 ÜN inkl. Gesundheits-Check

Schnupperangebot: 3 Nächte zum Kennenlernen inkl. Gesundheitscheck und individuelles Coaching (Bewegung, Entspannung, Ernährung) € 590,–

www.heiltherme.at/optimum

Bei OPTIMUM® ist der Name Programm. Egal, ob du deine sportliche Performance verbessern willst, du unter (zu) großem Alltagsstress stehst oder es mit der Ernährung nicht ganz klappt: Wir erstellen dir dein individuelles Programm für deine optimale Gesundheit. Die Erfolgsformel dahinter: 14 in 6. Du verbringst in Etappen 14 Nächte im Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf und wirst über 6 Monate auch in deinem Alltag von unseren Coaches betreut.

Wie du diese 14 Nächte auf 6 Monate verteilst, bestimmst du selbst.

→ mehr Informationen

Gültig: ganzjährig

• 14 Übernachtungen im 4* Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf inkl. Verwöhn-Halbpension und allen TOP-Inklusivleistungen
  • 6 Monate Betreuung durch die OPTIMUM®-Coaches, um auch im Alltag seine Ziele konsequent umzusetzen
  • persönlicher Ernährungs- und Trainingsplan (on- oder offline, je nach Wunsch)
  • umfangreiche Gesundheitschecks inkl. BIA Messung, MFT- Check, Beratungsgespräch
  • Bestimmung des Körperfetts und seiner Verteilung mittels bildgebenden Ultraschalls in einer bisher unerreichbaren Genauigkeit (am Anfang und Ende des Programms)
  • 6 Monate tägliche Messung der Herzratenvariabilität (HRV) mittels inkludiertem Vitalmonitor®. Darauf basierende individuelle Anpassung der Trainingseinheiten
  • Behandlungen in der TSM®-Gesundheitsoase
  • Analyse- und Abschlussgespräch

Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf

Einfach nur genießen und die Natur voll auskosten im ersten 2-Thermenresort Österreichs.

Tag für Tag fließen in Bad Waltersdorf rund 1,9 Millionen Liter reichhaltiges Thermalwasser in die 14 Thermalwasserbecken – die Gäste genießen Energie in seiner reinsten Form in 2 echten Thermen. Der zentrale Kraftplatz für den Wohlfühl-Urlaub ist dabei das Quellenhotel, das mit beiden Thermen direkt verbunden ist – und mit natürlichen Baumaterialien, großen Glasflächen und den freundlichen Mitarbeitern ein sympathisches Ambiente bietet. Einzigartig ist die „Traditionell Steirische Medizin“® (TSM®) mit ihren strengen Kriterien für Gesundheitsanwendungen und Kulinarik. Die Basis dafür sind traditionelle Heilverfahren und Rezepte mit Naturprodukten aus der unmittelbaren Nachbarschaft.

Bildhinweis: ©Heiltherme Bad Waltersdorf, AdobeStock

Thermenstraße 111