TUI BLUE SCHLADMING

25% Rabatt

Preisvorteil & Buchung

Preisvorteil: 25% Rabatt auf die Tagesrate.

Vorteilscode:
Der Vorteilscode ist NACH dem Anmelden im Mitgliederbereich sichtbar!

Wie buche ich das Angebot?

Gültig bis auf Widerruf.

Wichtige Informationen: Pakete und Aktions-/Sonderraten ausgenommen.

IHR HOTEL IN DER REGION SCHLADMING-DACHSTEIN

Auf ins Gipfelglück: Das Hotel TUI BLUE Schladming in der wunderschönen Schladming-Dachstein-Region ist ideal für Aktive und Abenteuerurlauber, sportliche Paare, Singles und Gruppen. Erleben Sie die Schönheit Österreichs in der traumhaften Alpenkulisse: Das Hotel direkt am Hausberg Planai überzeugt durch seine zentrale Lage und ist dadurch sowohl bei aktiven und sportlichen Urlaubern als auch für Firmenevents und Incentives eine beliebte Unterkunft.

Das TUI BLUE Schladming überzeugen mit herzlicher Gastfreundschaft, entspannter Atmosphäre, einer moderne SkySauna mit Panoramadachterrasse und dem spektakulären Blick vom Hotel auf die Planai und Dachstein Tauern. Durch die gute Lage im Ortszentrum und die direkte Nachbarschaft zur Seilbahntalstation ein perfekter Ausgangspunkt für Wintersport oder Sommeraktivitäten!

Die 107 Zimmern sind modern eingerichtet und verfügen über ein Doppelbett, Waschtisch ist im Zimmer, Dusche und das WC jeweils separat. Unterhaltungstechnisch erwarten Sie Kabel-TV, Radio via TV und kostenloses WLAN. Leihen Sie sich einen Bluetooth-Lautsprecher kostenlos an der Rezeption aus und hören Sie Ihre Lieblingsmusik auf dem Zimmer. Föhn, Saunahandtuch und Safe sind kostenlos vorhanden. In Ihrer Übernachtung im TUI BLUE Schladming ist bereits das vielfältige Frühstücksbuffet inklusive – täglich wechselnde, frisch zubereitete Eierspeisen. Brot, Croissants und anderes leckeres Gebäck kommen vom regionalen Bäckermeister. Unter der reichhaltigen Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli, Obstsalat und vielem mehr finden auch Vegetarier und Veganer das Passende. Beim Abendmenü erwarten Sie steirische und österreichische saisonale Spezialitäten. Auch Vegetarier und nährwertbewusste Gäste schlemmen beim Abendbuffet.

Das besondere an TUI BLUE sind die BLUE® Guides. Sie stehen Ihnen vor, während und nach der Reise für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung. Einige BLUE® Guides fungieren als allgemeine „Möglichmacher“, andere wiederum sind spezialisiert auf Ernährung oder bestimmte Sportarten. Alle BLUE® Guides verstehen sich als Ihr Gastgeber und freuen sich darauf, mit Insidertipps Ihren Urlaub zu etwas Besonderem zu machen. Mit der BLUE® App sind Sie immer am Laufenden und machen den Urlaub zu IHREM Urlaub. Reservieren Sie einen Tisch im Restaurant oder überraschen Sie Ihre Reisebegleitung mit zB einer Geburtstagsüberraschung, die Sie über die BLUE App gebucht haben. Schon vor der Anreise sehen Sie in der App das tagesaktuelle Aktivitätenprogramm, können Kontakt zum BLUE® Guide aufnehmen oder sich mit anderen Gästen über die Pinnwand austauschen.

Coburgstraße 54
8970 Schladming