Genusshotel Riegersburg

Gutscheine & 10% Rabatt

→ Schenken Sie Gutscheine

Geschmackvolle Stunden und Tage, Erholung und das Erlebnis steirische Delikatessen und deren Erzeugung hautnah kennen zu lernen. Verschenken Sie Gutscheine aus dem Genusshotel Riegersburg!

10% Rabatt bei Direktbuchung.

Gültig ab einer Nacht, ganzjährig von Mo – So, Feiertage und Silvester ausgenommen.

Buchungshotline: +43 3153 20020 und  info@genusshotel-riegersburg.at

GENUSSHOTEL RIEGERSBURG – URLAUB GANZ NAH AM GENUSS

Das Genusshotel Riegersburg wurde auf harmonische Weise in einen traditionsreichen Weinberg eingebettet. Über vier Etagen schmiegt sich das Bauwerk in den Hang und bietet von allen Zimmern einen prachtvollen Blick auf die Riegersburg und die Weiten des steirischen Vulkanlands.

Zum Panorama gesellt sich im Genusshotel Riegersburg das Aroma, das die Südoststeiermark mit jedem Bissen voll auskosten lässt. Für Stunden der Entspannung steht Ihnen ein gemütlicher Wohlfühlbereich mit Dampfbad, Sauna, Ruheräumen, einer Genieß-Bar und einem beheizten Außenpool zur Verfügung.

Ein Land für Genießer

Die Region rund um die Riegersburg ist ein Land für Genießer. Bekannte Manufakturen wie Gölles, Vulcano oder Zotter befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Sie lassen gerne hinter die Kulissen blicken und verkosten. Das Beste der Region wie zum Beispiel Schinken, Käse, Balsamessige oder das Starzenberger Dry Aged Beef werden im Genusshotel Riegersburg in speziellen Reiferäumen zur vollkommenen Geschmacksharmonie geführt.

Gehen Sie auf Entdeckungsreise durch das „kulinarische Vulkanland“ oder lassen Sie sich im Hotel geschmackvoll verwöhnen. Im gemütlichen Ambiente des Restaurants oder auf der Panorama-Terrasse werden die Köstlichkeiten auf dem Teller durch einen spektakulären Ausblick veredelt.

Starzenberg 144
8333 Riegersburg