AMEDIA Express Graz Airport

Schenken Sie Freude – Überraschen Sie Ihre/n Liebste/n

Gültig: ganzjährig

Buchungshotline: +43 316 292222 und graz@amediahotels.com

AMEDIA Express Graz Airport – ein Businesshotel mit allen Must-haves!

Das AMEDIA Express Graz Airport ist ein Businesshotel mit allen „Must-Haves“ und mehr, denn AMEDIA kombiniert besten Service mit neuester Technologie!

Mit dem Konzept FREE MEDIA wird den Gästen Zugang zu den wichtigsten Medien der heutigen Zeit geboten. Kostenfreie Telefonie

in 24 Länder sowie Highspeed-Internet, W-LAN – und das Ganze völlig kostenlos. Weiters gibt es in jedem der 89 Business-Standard- Zimmer eine Alexa – Spracherkennung, die Ihnen auf Wunsch zur Verfügung steht. In Zukunft wird es außerdem auch einen City Guide geben, der Ihnen die besten Restaurants, Sehenswürdigkeiten und weitere Besonderheiten in der Nähe des Hotels nach Wunsch vorschlagen wird. Sozusagen ein digitaler Concierge Service …

Der zeitgemäße Neubau überzeugt durch seine perfekte öffentliche Verkehrsanbindung. In nur wenigen Minuten erreicht man zu Fuß den sich in unmittelbarer Nähe befindenden Grazer Flughafen oder mit der S-Bahn und der Straßenbahn die Grazer Altstadt. Weiters kann das neue Hotel mit 56 Tiefgaragenparkplätze für die Gäste punkten.

Neben perfekten Verkehrsanbindungen und der idealen Lage, überzeugt das neue AMEDIA Express Graz Airport aber auch mit einzigartiger Gestaltung, denn in diesem Hotel spielen Design & Lifestyle eine wesentliche Rolle. Die von Designer Christian Bogner entworfene Hotellobby entzückt alle Gäste und die bestens ausgestattete „Jet-Set“ Bar bietet unseren Gästen kreative Cocktails, ausgewählte Weine und kalte und warme Snacks, um einen anstrengenden Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Das Frühstück wird als großzügiges Buffet mit vielen regionalen, steirischen Produkten präsentiert um sich für einen aktiven und spannenden Tag zu stärken.

Weiters findet man einen separierten Raum für bis zu 15 Personen um Kurz-Meetings oder Produktpräsentation abzuhalten. Bei größeren Seminaren arbeiten wir in enger Kooperation mit dem Convention Center des Flughafens Graz und bieten Sonderkonditionen für unsere Gäste an.

Viele interessante Angebote um Graz und das steirische Umland zu entdecken finden Sie auf www.amediahotels.com

Flughafenstraße 23
8073 Feldkirchen bei Graz