Forstinger-Autofachmarkt Nr.1

Preisvorteil & Einkauf

Preisvorteil: Spezialangebote auf Anfrage

• 4% Sofortrabatt auf Einkäufe und Werkstattdienstleistungen
    Wichtig: Bitte den Mitarbeiternachweis VOR Abschluss des Kaufvertrages bzw. VOR Beauftragung der Dienstleistung vorweisen.
    4% bei Bezahlung mit Bar oder Bankomatkarte. Nicht rabattfähig sind Vignetten, Gutscheine, Gutscheinkarten, Bestpreise, Artikel mit Preisreduktion ab 25%, gesondert gekennzeichnete Abverkäufe und Einkäufe, die mit Kreditkarte oder unentgeltlichen Gutscheinen bezahlt werden.

• Ausgewählte GRATIS Fachwerkstatt-Dienstleistungen:
    Winter- und Sommercheck, Wischertausch, Flüssigkeitscheck, Batterieprüfung, Montage von Trägersystemen, Lichtercheck, Radioeinbau bei Vorverkabelung, Fehlerspeicherabfrage 2x pro Jahr. Gilt für bei Forstinger gekaufte Produkte, Arbeitsaufwand bis zu max. 1 Stunde, exkl. Zubehör.

• Sofortrabatt von 25% auf jedes Fahrradservice. Gültig für Fahrradservice Standard und Premium.

• 0% Finanzierung 1x Jährlich: 0% effektiver Jahreszins, 12–36 Monate Laufzeit, ohne Zusatzkosten, ab einem Einkauf von € 299,-. Finanzierungsbeispiel: Kaufpreis/Finanzierungsbetrag € 600,-, Laufzeit 24 Monate, keine Sollzinsen p.a. und keine Gebühren, Rate € 25,-/Monat, zu zahlender Gesamtbetrag € 600,- (Rundungsdifferenz möglich), ergibt 0,00% Effektivzins p.a. Bankübliche Bonitäts- kriterien vorausgesetzt, die Entscheidung obliegt unserer Partnerbank, der Santander Consumer Bank GmbH.

Einladung zu „Forstinger Friends“ Spezialangeboten. Rund 4x im Jahr.

Seit mehr als 50 Jahren ist Forstinger mit 88 Filialen in ganz Österreich führender Anbieter von Autozubehör. Bei uns finden Sie eine erstklassige Auswahl in bester Qualität zum besten Preis, egal ob in einer unserer 88 Filialen. Bei Forstinger finden Sie alles rund ums Auto, Motorrad und Fahrrad und auch Themen wie Mobilität und Sicherheit sind vertreten. Forstinger führt renommierte Top-Marken, die Ihnen eine absolute Sicherheit garantieren.

Besuchen Sie uns unter www.forstinger.com.

Forstinger bietet Ihnen nicht nur Sommerreifen von Top-Marken zu Top-Preisen, sondern auch das passende Service in einer von 86 Fachwerkstätten. Frühlings- und Sommerzeit ist Reisezeit! Doch vor der Fahrt in den wohlverdienten Urlaub ist es essentiell, die Funktionsfähigkeit Ihres Autos genau zu überprüfen. Sie möchten schließlich entspannt und vor allem sicher an Ihrem Ziel ankommen, oder? Gehen Sie auf Nummer sicher – lassen Sie Ihr Auto zum günstigen Preis durchchecken! Wie beraten Sie gerne und sagen Ihnen, was Sie brauchen, um sicher in den Urlaubsort zu kommen. Forstinger macht Ihr Auto urlaubsfit!

Erfahren Sie mehr unter https://www.forstinger.com/fachwerkstatt/auto-service/urlaubscheck/

Martin Miller Straße 1
3133 Traismauer